Kontaktieren Sie mich jetzt: +49(162)2532721

Investition in Ihren Erfolg:

Professionelle Schulung Ihrer Servicemitarbeiter

Ihre Mitarbeiter haben es in der Hand!

Angebot, Qualität, Atmosphäre und Standort sind wichtig für den Erfolg. Mindestens ebenso wichtig ist ein freundlicher, aufmerksamer Service, und das ist oftmals das Zünglein an der Waage, wenn sich ein Gast am Ende für den einen oder anderen Betrieb entscheidet.

Ihre Mitarbeiter werden sicherer für die Herausforderungen im Servicebereich.

Mein Ziel ist es, dass sich Ihr Servicepersonal selbstsicher und gewandt allen Herausforderungen stellen kann und somit entscheidend zu Ihrem Erfolg und zur Umsatzsteigerung beiträgt.

Was ist bei einem Live-Coaching anders?

Geschult wird immer vor Ort! Ihre Mitarbeiter erleben ihre Fortschritte in der Umgebung in der sie auch tatsächlich ihr Können unter Beweis stellen müssen, statt sich in trockenen Vorträgen zu langweilen. Der Chef kann immer wieder dazu stoßen und sich persönlich von den Fortschritten überzeugen.

Die Schulungsinhalte werden exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt, beispielhaft werden folgende Themen behandelt:

• Was bedeutet „Service“ – vom Wissen und Können

• Richtige Vorbereitung - Mise en Place

• Optimierung der Abläufe

• Strukturiertes und gewinnbringendes Arbeiten

• Die richtige Portion Aufmerksamkeit für den Gast

• Gekonntes Konfliktmanagement

• Rhetorische Kniffe und Tipps für zufriedene und begeisterte Gäste

• Gesprächsführung bei Reklamationen; Goldene Regeln für Serviceprofis

• Motivation von Führungskräften und Mitarbeiter

Gut beraten: Von Profi zu Profi!

Individuell und persönlich berate ich Quereinsteiger oder auch "alte Hasen" in allen wichtigen Fragen der Gastronomie und Hotellerie - objektiv und lösungsorientiert.

Sind Sie interessiert an einem einmaligen Angebot des Live-Coachings? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren mich per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen an unter: 0162 / 25 32 721

Ich freue mich auf Sie, Ihre Kathrin Allendorff